Hallo zusammen,

mal wieder ein kurzes Update von uns.

Inzwischen sind wir einen Monat am Sammeln und begeistert vom positiven Feedback, das wir in den allermeisten Gesprächen erhalten haben.

Viele Geschäfte und Gastronomiebetriebe in Ulm sind inzwischen als Sammelstellen dabei. Manchmal ist die Begeisterung für den FuR sogar so groß, dass die Unterschriftenlisten vor unserer expliziten Anfrage abgeholt werden.

Bei allen Sammelstellen könnt ihr natürlich unterschreiben, aber auch Unterschriftenlisten für euer Umfeld abholen oder volle Listen abgeben.

Wir selbst waren in den letzten Wochen immer wieder in der Fußgängerzone, der Friedrichsau und anderen Stadtteilen Ulms beim Unterschriftensammeln unterwegs. Dabei haben wir sehr viele Menschen getroffen, die uns in unseren Forderungen nach einem beschleunigten Ausbau einer sicheren und komfortablen Fuß- und Radinfrastruktur in Ulm vehement unterstützen.

Trotz der bereits vielen gesammelten Unterschriften möchten wir gerne die Reichweite unserer Sammelaktionen erhöhen. Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere zündende Idee dazu. Diese könnte ihr uns gerne über unser Kontaktformular weitergeben. Wir freuen uns darauf!

Falls ihr darüber hinaus aktiv:

  • bei unseren Sammelaktionen mithelfen
  • eigene Aktionen im Rahmen des FuR auf die Beine stellen wollt

meldet euch ebenfalls über das Kontaktformular.
Wir nehmen euch dann gerne in die WhatsApp-Sammelgruppe auf und schalten euch für den Sammelaktionskalender frei.

Übrigens heute (Samstag 3.9.2022) findet ihr uns ab 10 Uhr in der Hirschstraße mit einem Unterschriftensammelstand. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Bis dahin oder demnächst wieder an dieser Stelle,

euer FuR-Kernteam

Newsletter Abonnement